Login Form

Förderverein übergibt weiteres Fahrzeug

Hattingen, 2017

Hallo da bin ich, das neuste Mitglied, welches durch den Förderverein ermöglicht wurde.

Unser Dank geht wieder an alle Unterstützer!


Ich bin nun das zweite Meldekrad im THW Hattingen, ich wollte schon kurz nach dem BMW meinen Dienst antreten, aber da das THW gerade enorm viele neue KFZ beschafft, hat meine Berarbeitung sich auf 9 Monate hingezogen.

Ich bin eine Yamaha 600er im besten Alter. Meine Kameraden haben mich ein Jahr lang auseinander genommen und runderneuert. Dann wurde ich foliert, diesen Fehler will niemand nochmal machen. Es war wohl sehr anstrengend.

Jetzt hat man mir auch noch 2 Seitenkoffer verpasst, so dass ich meine Aufgabe als Lotsenfahrzeug und Kradmelder übernehmen kann.

Wer mit mir arbeiten möchte, muss eine umfangreiche Ausbildung bei uns absolvieren. Zusätzlich zu seiner privaten Fahrerlaubnis, denn diese gibts nicht vom THW. 

Ich hoffe, ich kann mit meinem Dienst vielen helfen.

Wir sehen uns im nächsten Einsatz !

  • krad 1
  • krad 2
  • krad 3
  • krad 4
  • krad 5

Simple Image Gallery Extended