THW Jugend Hattingen besucht Berlin

Fünf Jugendliche der THW-Jugend Hattingen und einer ihrer Betreuer erhielten Dank der THW Jugend NRW die Möglichkeit, kostenlos eine politische Bildungsfahrt in die Bundeshauptstadt Berlin zu unternehmen.

 

In den Herbstferien ging es dann mit drei weiteren Jugendgruppen gemeinsam im Bus des THW Landesverbandes (LV) NRW los.

Dort absolvierten sie ein interessantes Rahmenprogram (näheres siehe Link unten), im Rahmen des bürgerschaftlichem Engagement.

Glücklich aber müde konnten die Junghelfer am Freitag den Familien wieder übergeben werden.

Fazit unserer Jugendlichen:

Unsere Berlin-Fahrt war erlebnisreich, informativ und gut gelungen. Wir hatten alle viel Spaß. Jedem ist eine solche Fahrt nur zu empfehlen.

Wir bedanken uns bei der THW-Jugend NRW für diese Fahrt. Und bei unseren Betreuern.  

 

Mehr Infos :

http://www.thw-jugend-nrw.de/index.php?option=com_content&;view=article&id=28:herbstprojekt-der-thw-jugend-nrw-in-berlin&catid=3:news


  • be1
  • be2
  • be3
  • be4

Simple Image Gallery Extended